Die Neuausrichtung der neuen Marke IMMOcontract wird durch die Bestellung von Michael Mack zum Co-Geschäftsführer fortgesetzt. Über die letzten 10 Jahre war Michael Mack maßgeblich am Aufbau der RIV Raiffeisen Immobilien Vermittlung NÖ/Wien/Burgenland sowie der Dachmarke Raiffeisen Immobilien Österreich beteiligt.
Sascha Haimovici, Geschäftsführer und CEO der IMMOcontract, freut sich, mit Michael Mack einen absoluten Profi für den zukünftigen Erfolg der neuen Marke an seiner Seite zu haben: „Michael Mack bringt nicht nur langjähriges Know-how im Maklergeschäft, sondern auch in den Bereichen Finanzen, Controlling, IT und Digitalisierung mit. Letzteres sehen wir als besonderes Asset für unser Unternehmen, weil wir genau hier unsere Kompetenzen noch weiter ausbauen möchten. Ich freue mich auf eine erfolgreiche und visionäre Zusammenarbeit.”
„IMMOcontract zählt seit mehr als 35 Jahren zu einem der wesentlichen Player am österreichischen Markt. Besonderen Reiz hat es für mich, den Wandel, der für die soeben neu entstandene Marke IMMOcontract durch die Fusion der IVV und IMMO-CONTRACT gerade erst begonnen hat, gemeinsam mit Sascha Haimovici voranzutreiben. Mit rund 170 Mitarbeitern agieren wir österreichweit und sind außerdem Immobilienpartner der Volksbank in Wien, Niederösterreich und Oberösterreich. Es freut mich, dass ich Teil davon sein kann, den Erfolg des Unternehmens weiter auszubauen”, so Mack.
Starke Partnerschaft
Durch die Partnerschaft mit der Volksbank garantiert IMMOcontract regionale Kundennähe in rund 130 Filialen in Wien, Niederösterreich und Oberösterreich. Das Unternehmen bietet Präsenzmöglichkeiten für Bauträger- und Einzel-Immobilien in den Auslagen der Volksbanken mit Exposés und auf Screens, im 2x jährlich erscheinenden Magazin mit einer Auflage von 100.000 Stück und auf der Homepage der Volksbank. Das Portfolio umfasst Gewerbe-, Zinshaus-, Bauträger- und Privatimmobilien, ergänzt um Investmentprodukte wie Bauherren- und Beteiligungsmodelle, Vorsorge- und Anlagewohnungen.
„Durch meine langjährige Tätigkeit im Raiffeisen Sektor und die enge Zusammenarbeit mit den Regional- und Landesbanken weiß ich, wie wichtig es ist, auf regionale Gegebenheiten einzugehen und individuelle Lösungen für ein gemeinsames Vorankommen zu finden”, ergänzt Michael Mack.